Herzlich Willkommen !

Kreative Hobby's begleiten mich seit vielen Jahren. Bauernmalerei, Töpfern und Steineklopfen faszinieren mich genauso wie meine Leidenschaft im Garten zu experimentieren, gestalten und vermehren meiner Pflanzen im gesamten Bereich incl. Kübelpflanzen und Kakteen.

Mit VHS-Kursen und Besuchen von Kunstausstellungen begann meine Kreativität in keramischen und steinbearbeitenden Bereichen. In meiner kleinen Werkstatt entstehen Objekte für viele Bereiche. Es sind alles Unikate und nicht maschinell hergestellt.

Herzlichen Dank,
für den Besuch auf meinen Seiten...

Kontakt :

Vera Scholz
Schönthalstrasse 13
D-96231 Bad Staffelstein
Germany


Telefon : +49 ( 0 95 71 ) / 70 8 11
E-Mail : mail<at>vera-scholz.de
Homepage : http://vera-scholz.de
     
Webdesign by trial-n-error.com / Mario Scholz

Gästebuch

Diese Seite wird in Kürze implementiert.

Keramik

Aus einem Klumpen Ton entstehen alle diese schönen Dinge für Wohn- und Gartenbereich. Dann kommt die Farbe ins Spiel.

Nach dem Brand steht die Freude im Mittelpunkt : "Das Stück ist gelungen."

Steine

Faszination !

Aus einem Stein ein Objekt oder Skulptur zu klopfen ist eine Herausforderung für mich und findet bei mir großen Anklang. Mit viel Feingefühl, Mut zum gezielten Schlag und einem guten Stein gelingt auch diese Kunst.

mehr ...

Zu meine schönsten Hobbies zählt mein Garten. Viel Zeit widme ich der Pflege und Vermehrung meiner Pflanzen. Ein breites Sortiment unterschiedlichster Bereiche schenken mir jeden Tag viel Freude, neue Eindrücke und Ideen.

Experimentieren und gelungene Vermehrung bereiten mir viel Spaß.